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Warnung:

 

Die Kombination aus optimierter Landingpage und gezielter Bewerbung mit Google Adwords kann massive Umsatzsteigerung nach sich ziehen!

 

Die Symptome sind:

 

  • Bessere Clickrate
  • Geringerer CPC
  • Höhere Conversion Rate

Conversion Rate erhöhen

 

Mehr Leads, Sales, Anfragen… was auch immer! Durch gezielte und klare Ansprache und abschlussorienteres Design holen wir mehr aus Ihrem Traffic raus.

ROI erhöhen

 

Weniger Streuverlust durch höhere Abschlussraten, garniert mit besserer Klickrate und daraus folgend geringerem CPC. So steigern wir die Rentabilität Ihrer Kampagnen.

Ziel? Abschluss!

 

Gemeinsam mit dem Kunden definieiren wir das Ziel der Kampagne und bringen den Kunden zum Abschluss. Das Leben kann ganz schön einfach sein.

Das Märchen vom Hotel und der Landingpage

 
Es war einmal ein wunderschönes 4 Sterne Hotel in den Tiroler Alpen. Dieses Hotel hatte nicht nur ein Hallenbad, einen Tennisplatz, Wellness und ein Restaurant mit All Inclusive. Vielmehr besaß das Hotel auch die perfekte Ausstattung für Kinder. Große Zimmer, Trampolin, Spielbereich, Wasserrutsche. Es war fast wie das Knusperhäuschen, nur ohne die böse Hexe.

Der strahlende Ritter

 
Das Hotel hatte auch eine schöne Website und einen Google Adwords Account. Nur war leider die Website nicht auf die Generierung von Anfragen optimiert. Und das Adwords Konto war auch nicht so gepflegt wie das Hotel. Was tun? Natürlich: am besten einen Ritter in strahlender Rüstung organisieren, der diese beiden Zutaten für noch mehr Urlaubsgäste aufpoliert.

Mehr Gäste im Knusperhäuschen

 
Nur wo findet man einen strahlenden Ritter, der sich auch mit Suchmaschinenmarketing auskennt? In Ermangelung dieser Position auch im 3. Jahrtausend, mischte ich mich ein. Schnell war eine Landingpage aufgesetzt. Dann wurde noch das Adwords Konto aufpoliert. Und siehe da: in Windeseile sprudelten die Anfragen herein und das hexenlose All Inclusive Knusperhäuschen füllte sich wie von Zauberhand.

Zahlen statt Märchen

 
Nun aber zurück in die raue Wirklichkeit und zu den nackten Zahlen. Die Conversion Rate wurde von 2,3% auf 8,8% gesteigert. Das bedeutet nichts anderes als knapp 4 x soviele Anfragen bei gleichem Budget.

Hier verwandeln wir Klicker bereits in Kunden…

Dank dem Einsatz von Christoph Kluge haben unsere Online Marketing Aktivitäten und der Umsatz der daraus generiert wird, ein ganz neues Level erreicht.

Hans Stöckl

Direktor & Eigentümer, Hotel Alpenhof Gerlos

Gemeinsam mit Christoph Kluge konnten wir die Geschäftsfelder Wellness und Rad & Schiff erfolgreich im deutschsprachigen Markt etablieren. Durch seine engagierten Online Marketing Aktivitäten freuen wir uns seit Jahren über tolle Umsatzzuwächse!

Klaus Humenberger

Geschäftsleitung Reisen, Oberösterreich Touristik

Dank Christoph Kluge hat sich mein Einzelunternehmen am Markt prächtig entwickelt und ich sitze nun „fest im Sattel“.

Michael Schuh

Bergführer, firngrat.at

Warum eine eigene Landingpage?

 

Die Ziele Ihrer Unternehmensseite sind vielfältig. Der Ziel einer Landingpage ist der Verkauf. Deshalb weisen Landingpages im Normalfall höhere Abschlussraten vor. Wir subtrahieren alles, was dem Verkauf nicht dient und zeigen die Filetstücke Ihres Produktes. So wird die Relevanz der Kampagne erhöht.

Faktor 1: Klickrate erhöhen

 

Durch die Wahl einer aussagekräftigen Domain und dazugehöriger, zielgerichteter Suchbegriffe und Anzeigen wird die Klickrate erhöht. Das bedeutet nichts anderes, als sich ein größeres Stück vom Kuchen aller Interessenten für ein Produkt abzuschneiden.

Faktor 2: Interesse erhöhen

 

Das Produkt wird ansprechend in Form und Sache präsentiert. Der Kunde kann sich schnell Überblick verschaffen und wird so in der Kaufentscheidung unterstützt.

Faktor 3: Conversion erhöhen

 

Über die einfachen und zum Produkt passenden Möglichkeiten des Kaufs, der Anfrage oder der Kontaktaufnahme erhöhen wir das Verhältnis aus Besuchern der Website zu Kunden.

Preismodelle

 

Wir bieten unterschiedliche Preismodelle für unsere Landingpages & Adwords Kombi an. Dabei empfinden wir eine Win – Win Situation als sehr wichtig, um gemeinsam am Ziel „Erhöhung der Conversion“ zu arbeiten. Anders als viele Agenturen verrechnen wir nicht nach Aufwand oder Werbebudget.

Small Business

 

  • Erstellung der Landingpage: 590 €
  • Erstellung der Kampagne: 100 €
  • 2 Monate Optimierung der Kampagne: 100 € / p.m.

 

Preis gesamt: 890 €

 

Mit jedem monatlichen Budget möglich. Laufzeit 2 Monate.

Flex Business

 

  • Erstellung der Landingpage: 199 €
  • Erstellung der Kampagne: 0 €
  • Laufende Optimierung der Kampagne: 0 €
  • Kosten pro Lead / Sale: ab 2 €

 

Fixkosten gesamt: 199 €

 

Der Gesamtpreis hängt von der Anzahl der Conversions ab die über die Kampagne erzielt werden. Ab 1000 € monatliches Adwords Budget möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate.

Big Business

 

  • Erstellung der Landingpage: 0 €
  • Erstellung der Kampagne: 0 €
  • Laufende Optimierung der Kampagne: 0 €
  • Kosten pro Lead / Sale: ab 2 €

 

Fixkosten gesamt: 0 €

 

Der Gesamtpreis hängt von der Anzahl der Conversions ab die über die Kampagne erzielt werden. Ab 1000 € monatliches Adwords Budget möglich. Mindestlaufzeit 6 Monate.

Service

 

Google Adwords

Suchmaschinenoptimierung

Landingpages

Websites

Online Shops

Mitarbeiterschulungen

Kontakt

 

online-sales.at Gmbh

Philippine Welser Str. 20

A – 6020 Innsbruck

 

info@online-sales.at

Telefon: +43 699 1817 9977

skype: ckinnsbruck

 

Geschäftsführer: Christoph Kluge

UID: ATU68792247

Firmenbuch: FN 416845h

 

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