+43 699 18179977 info@online-sales.at

Bin gerade dabei, die neue Seite von Transalp Bikeguide Markus Apperle alias Appi fertigzumachen. Ich bin selbst ganz hin und weg vom Ergebnis dass sich hier anbahnt. Soviel Content zum Rumspielen bekommt man nur ganz selten. Unglaublich viele Fotos, passabel geschriebene Pressetexte, Online Shop und als Sahnehäubchen einen eigenen Youtube Channel. So macht das Leben Spaß.

Als CMS für die Website habe ich wie immer, sehr einfallslos, WordPress verwendet. Allerdins diesmal nicht mein Standard Arras Theme. Stattdessen habe ich erstmals ein wenig mit Thesis herumprobiert. Wirklich toll muss ich sagen. Das Theme kann ohnehin schon fast alles. CSS kann sehr einfach und ohne großes Herumgedoktore an den Dateien über das Costum CSS angepasst werden. Besondes erfreulich sind die Hooks für Thesis, die es erlauben Codeschnipsel sehr einfach und unkompliziert überall in der Vorlage anzubringen.

Продвижение сайтов, раскрутка сайта – Одесса, Киев | SEO-Stock сайты застройщиков этот? Контекстная реклама Наши преимущества Создаем только эффективные рекламные кампании и увеличиваем продажи с сайтов наших клиентов