+43 699 18179977 info@online-sales.at

Es mag zwar ein Faktum sein, manch einer glaubt es trotzdem nicht. Auch wenn es längst bekannt ist dass Linkkauf über kurz oder lang abgestraft wird, es gibt noch immer massenhaft Agenturen die sich auf Linklift und Co verlassen. Bei meiner Konkurrenzanalyse im Rahmen meiner Arbeit für das Schlosshotel Romantica in Ischgl (böser Trick, gelle;-)), bin ich mal wieder über ein schwarzes Schaf gestolpert.

Die Konkurrenz die für das Familienhotel Seiblishof zu Werke geht, verlässt sich auf die Dienste von Trigami um die eigene Linkbilanz ein wenig aufzufetten. Tststststs…..

Stimmt schon, für kommerzielle Begriffe wie Hotel Ischgl und Skiurlaub Ischgl erhält man die Links nicht von alleine die nötig sind um an die Spitze zu kommen. Und Onpage genügt eben auch nich ausschließlich, es sei denn man arbeitet für Wikipedia. Aber wer hat gesagt dass es einfach sein würde?

Man muss sich doch wundern, wer für Linkkauf heutzutage noch Geld ausgibt. Einfach an Links zu kommen ja, billig definitiv nicht. Besonders wenn es dann im Endeffekt so abläuft wie im Falle des Hotel Seiblishof: der Blogger setzt, um sein Publikum nicht mit dem total stupiden Post rund um das ach so tolle Hotel abzutörnen, an den Anfang des Artikels in Klammer das Wörtchen [Trigami]. Leichter kann man es dem Strafkommando nun wirklich nicht machen….

Lang lebe das gute, alte Linkgebettle um ehrliche, nicht reziproke Links! 😉

Раскрутка и продвижение сайтов в ТОП. SEO-оптимизация сайтов. поисковый аудит сайтов ссылку Продвижение сайтов в Харькове Итак, Ваш сайт готов, разработан эксклюзивный дизайн сайта . установлена и настроена система управления сайтом ( CMS ), страницы заполнены уникальным контентом . разработанным профессиональными копирайтерами