+43 699 18179977 info@online-sales.at

Vielleicht bin ich schon ein wenig paranoid, mir fällt aber auf dass Google Anzeigen in letzter Zeit im Content Netzwerk nicht mehr so relevant für den Inhalt der Seite sind, sondern sich stärker auf die kürzlich gestellten Suchanfragen die man über Google gestellt hat, beziehen.

Automatisches Remarketing?

Google gibt also Gas im Content Werbenetzwerk. Wurde ja auch Zeit. Nachdem Google Remarketing nicht wirklich Einzug in die Adwords Industrie gehalten hat wie erwartet, scheint man nun hier selbst ein wenig nachzuhelfen.

Ein Beispiel? Ich habe heute vormittag nach “Webradio Rock” gesucht. Seitdem verfolgen mich Vorschläge nach Radiostationen sowie Anzeigen für Damenröcke durchs www. Was die Idee von Google Remarketing gewesen wäre, scheint nun Einzug ins Content Netzwerk zu halten.

скачать formhack бесплатно скачать программу FormHack программа formhack