Ihre Immobilie als 3 D Visualisierung

 
Besser verkaufen für Makler und Bauträger

Es geht nichts über eine maßgeschneiderte Immobilienpräsentation. Mit Miviso inszenieren Sie zielgruppenspezifische und überzeugende 3D Raumwelten auf Grundlage ihrer Planungsunterlagen. Realistisch. Verkaufsfördernd. Für Neubau und renovierte Immobilien.
 
√ 3D Images
√ Virtuelle Tour
√ 3D Grundrisse

 

Vom Plan zur Vorstellung für Ihren Kunden

 
√ Realistische Darstellung Ihrer Immobilie
√ Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
√ Fixe und schnelle Bearbeitungszeit
√ Anspruchsvolle Verkaufsunterlagen
√ Wertsteigender Immobilienverkauf
√ Einfach in der Erstellung
√ Top Beratung und Service

 

Wir beraten Sie gerne

 
Für Fragen stehen Ihnen unsere Experten jederzeit zur Verfügung

Telefon: +43 664 4563 309

neubau@miviso.com

Andrea Hörtnagel

Andrea Hörtnagel

Carisma Immobilien

Wir legen bei unseren Wohnprojekten sehr viel Wert auf innovative Architektur, individuelle Grundrisse und eine hochwertige Ausstattung. Diese Qualität erkennen unseren Kund*innen bereits in unserer Verkaufsunterlagen. Wir vertrauen bei der Darstellung unserer Wohnprojekte auf die technisch hochpräzisen und emotional sehr ansprechenden Visualisierungen von Miviso! Denn wir wissen: Miviso erfüllt unsere hohen Ansprüche und das zuverlässig und termingetreu.

Barbara Nagl

Barbara Nagl

Pohl Immobilien

„Während des Kontaktes mit Miviso bemerkte ich schon bald die Leidenschaft zur stimmungsvollen Einrichtungsgestaltung und das Gespür für aktuelle Trends. Da mich dieser Bereich selber sehr fasziniert, fühle ich mich hier gut aufgehoben. Unsere Kunden, ob groß oder klein, finden durch die Visualisierungen schneller und besser zu ihrer Traumimmobilie“

Gerd Reisigl

Gerd Reisigl

Se7en Immobilien GmbH

„Wir sind mitten drin in der Digitalisierung. Ein spannendes Feld sind die neuen Möglichkeiten der Immobiliendarstellung. Virtuelle Rundgänge helfen unseren Kunden noch nicht gebaute Immobilien greifbar zu machen. Von einer für viele abstrakten 2D Basis auf eine begehbare 3D Raumdarstellung hilft uns dieser Zugang ungemein.