+43 699 18179977 info@online-sales.at

Die Feiertage zwischen den Jahren waren eine sehr angenehme Zeit. Endlich klingelt mal nicht ständig das Telefon, endlich mal Zeit lang aufgeschobenen, eigenen Online Marketing Projekten hinterher zu kommen.

Gemeinsam mit der Oberösterreich Touristik ist eine neue Seite für Rad- und Schiffurlaub entstanden. Noch ist das Portfolio der Produkte recht klein, die ersten Buchungen sind aber schon eingetrudelt.

Ebenfalls neu über die Feiertage entstanden ist der Colnago Online Shop auf eigener Domain. Nachdem der Muttershop bc-bikes.com schon recht gut floriert (vegetiert?!?!… egal, aller Anfang ist schwer) wollte ich für die wichtigste Marke doch noch ein eigenes Portal eröffnen. Siehe da, bessere weil übersichtlichere Navigation gemeinsam mit schickerer Optik und Konzentration auf eine Marke erhöhen sowohl die Klickrate auf Adwords wie auch die Conversion Rate auf der Seite selbst. Gut, wenn gelernte Dinge funktionieren.

как работает .net framework скачать .net framework по этой ссылке как работает .net framework