+43 699 18179977 info@online-sales.at

Gestern war der Tag auf den alle SEO´s hart gewartet haben. Google hat endlich nach fast 5 Monaten den PageRank einem Update unterzogen. Ich bin mal soweit mit den Ergebnissen meiner Seiten und der Performance zufrieden. Meine Wellness Seite ist von 0 auf 3 gestiegen. Eines meiner Spaßprojekte, ein trashiger Newsblog (Domain der Redaktion bekannt ;-)) ist von 0 auf 2 hoch. Besonders freut mich das Update für den TUI Blog, den ich noch immer für TUI Österreich betreibe. Der ist von 0 auf 5 gestiegen. Sauber!

Ob und wie sich das Page Rank Update auf die SERP´s und den Traffic auswirkt? Im Normalfall nicht allzu sehr. Ich lasse mich aber hier auf jeden Fall positiv überraschen. Auf jeden Fall hat sich das Google PR Update schon mal auf die Spammerszene ausgewirkt: meine Blogs und Seiten bekommen seit gestern überdurchschnittlich viele Kommentare.

взломать контакт взломать пользователя контакта как взломать вконтакте