+43 699 18179977 info@online-sales.at

Nachdem ich selbst Radsportler und eingefleischter Jünger der italienischen Nobelmarke Colnago bin, freut mich mein neuer Auftrag ganz besonders. Für die Sporthandelsagentur von Björn Brunner in Villa, Importeur und Großhändler für Colnago, Campagnolo und Orbea, habe ich den Auftrag bekommen die etwas in die Jahre gekommene Website rihhi.at neu zu gestalten. Wird spaßig.

Die Seite soll weniger verkaufenden Charakter haben, sondern soll als Informationsquelle und Homebase für die Radhändler die von Björn beliefert werden dienen. Anforderung ist es, dass die Inhalte zwar schön dargestellt werden, aber auch einfach zu editieren sind. WordPress als CMS bietet sich daher mal wieder an. Ich habe mein bewährtes Arras Theme schon mal ausgeweidet und für einen puristischen Auftritt ohne Schnick Schnack und mit vielen Bildern hergerichtet. Werde nächste Woche nochmals ein wenig mit dem Thesis Theme herumbasteln, mal schauen ob sich das ebenfalls für Unternehmensseiten eignet. Das Ergebnis werde ich natürlich auf diesem Blog präsentieren.