+43 699 18179977 info@online-sales.at

One by one, only the good die young! Im Zuge seiner Rundumerneuerung scheint Google ordentlich aufgeräumt zu haben. Nun ist der Revolution mein geliebtes Wonderwheel zum Opfer gefallen. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Das Google Wonderwheel war meiner Meinung nach perfekt für Keywordrecherche. Schnell einen Begriff eingeben und schauen was das schlaue Rad so ausspuckt an relevanten und verwandten Begriffen zum Thema. Google Wonderwheel – ich werde dich vermissen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder. Denn es gibt definitiv dämlichere Anwendungen die noch online auf Google rumschwirren.

Die nächsten Tage werde ich mich dann wohl oder übel doch mal mit den neuen Möglichkeiten die geboten werden, auseinandersetzen müssen. Man will ja schließlich nicht der letzte sein, der auf den Google+ Zug aufspringt, wenn alle Facebook verlassen wie vor einigen Jahren die VZ´s 😉

aircrack ng взлом wi-fi подробное описание программа для взлома wi-fi